Wer wir sind. Das Management.

Julia Saswito und Peter Krause leiten das 70-köpfige Triplesense Reply-Team.  Direktoren führen die einzelnen Bereiche.

Julia Saswito

Geschäftsführerin
Dipl.-Betriebswirtin mit Schwerpunkten Marketing, Informations- und Kommunikationstechnologie

"Mich begeistert, dass sich die Online-Welt ständig weiterentwickelt und immer neue Möglichkeiten eröffnet. Da wir aus diesen vielen Möglichkeiten jeweils die passenden auswählen und in kreative Konzepte übersetzen, ist jedes Projekt spannend."

Julio Luis

Business Unit Director
Bachelor of Arts (Honours), MBA Technology Management (cand.)

Julio Luis berät unsere Kunden rund um die digitale Transformation: von der Entwicklung von Strategien auf Basis von Analysen über die Entwicklung von allen Maßnahmen entlang der Customer Journey bis hin zur Umsetzung integrierter Lösungen.

Carsten Cramer

Business Unit Director
Diplom-Kommunikationsdesigner

Carsten Cramer ist "Vollblut-Digitaler": Er blickt auf eine langjährige Erfahrung in der Kundenberatung mit tiefem Verständnis für Marken-, Marketing-, CRM- und digitale Themen zurück. Mit seinem Team betreut er Kunden in der Brand Experience.

Daniel Fitzpatrick

Technischer Leiter | Head of Frontend und Mobile Development

Daniel Fitzpatrick führt das Frontend und Mobile Development Team. Sein Team entwickelt für unsere Kunden plattformübergreifende Lösungen, die designkonform, flexibel und effizient sind und auf einer Vielzahl von verschiedenen Geräten laufen.

Peter Krause

Geschäftsführer
Dipl.-Kulturwirt

"Mich fasziniert es, für Marken innovative digitale Lösungen zu schaffen, die Konsumenten Mehrwert bringen. Es macht Spaß, den Herausforderungen in der digitalen Kommunikation mit engagierten Teams zu begegnen und technologische Highlights zu setzen."

Bettina Kmiecik

Business Unit Director
M. A. Publizistik

Bettina Kmiecik ist seit 1999 in der Digitalbranche aktiv. Sie widmet sich der internationalen Kundenführung und betreut die Triplesense Reply-Kunden rund um digitale Produkte und Businessmodelle.
 

Marc O. Schürmann

Head of User Experience
M.A. Soziologie, Psychologie, Politikwissenschaften

Digitale Strategie, Customer Journey und Design Thinking sind die Lieblingsthemen unseres Head of UX. Gemeinsam mit seinem Team gestaltet er Informationsarchitektur, entwickelt Content und optimiert Conversions.

Carsten C. Schwarz

Director Finance & Controlling

Carsten C. Schwarz leitet den Bereich Finance und Controlling. Sein Aufgabengebiet umfasst darüber hinaus Prozessanalysen sowie die Optimierung von internen Arbeitsabläufen. Außerdem verantwortet er die Bereiche Datenschutz und Vertragsmanagement.