Digitale Produktpräsentation

Produktinszenierungen auf allen digitalen Kanälen.

Digitale Produktpräsentation

Bühne frei: Das Produkt und seine optimale Präsentation stehen im Mittelpunkt aller Onlinepräsenzen. Wir inszenieren das Alleinstellungsmerkmal des Produkts – die Unique Selling Proposition – und das Produktdesign passgenau für jede digitale Anwendung auf allen Kanälen. Dabei achten wir darauf, dass die Inszenierung auch der Gesamtstrategie entspricht. Der Nutzer soll das Gefühl haben, dass er auf allen Onlinepräsenzen die gleiche Verbindung zum Produkt aufbauen kann.

Dank einer immer besseren Technik lassen sich Produkte auch online erlebbar machen. Kleidung, Schuhe oder Uhren können sich die Nutzer über Videos, 3D- oder 360-Grad-Darstellungen genau ansehen – beinahe wie im Laden. So kann die digitale Welt eine emotionale Verbindung zwischen den Produkten und den Kunden aufbauen. Ein weiterer Vorteil: Die produzierten Videos, Spots etc. können unsere Kunden mehrfach verwerten – im Internet und für TV- oder Kinowerbung.

Beispielprojekte:

Vorwerk

Direct Line