Mobile Marketing

Mobile Marketing als Vertriebs- und Kommunikationskanal.

Mobile Marketing

Die Zahl der Smartphone-User steigt kontinuierlich. Die Nutzer surfen zunehmend auch unterwegs im Internet – oder verwenden Apps und andere mobile Dienste. Unternehmen nutzen diese mobilen Lösungen als Vertriebs- und Marketingkanal und erreichen die Konsumenten auf ihrem Handy direkt und ganz persönlich.

Stets haben wir das Ziel vor Augen, mit der gewählten mobilen Lösung eine nachhaltige Kunden-Nutzer-Beziehung aufzubauen. Um kundenspezifische Angebote zu entwickeln, analysieren wir zunächst genau das Nutzerverhalten. Den Nutzern mobiler Endgeräte bieten wir digitale Inhalte mit Mehrwert. Das können Informationen, Navigations- und Orientierungshilfen oder Transaktionen wie Shopping sein.

Wir konzipieren, gestalten und entwickeln native Apps für die gängigen Smartphone- und Tablet-Plattformen sowie Web Apps und mobile Websites. Unsere Lösungen sind immer individuell zugeschnitten.

Beispielprojekt:

Direct Line iPhone App