Digitale Markenführung

Kommunikation über alle Kanäle.

Digitale Markenführung

Sollten Marken on- oder offline, im Internet oder mobil kommunizieren? Diese Frage lässt sich kaum mehr beantworten, denn Verbraucher nutzen heutzutage alle Kanäle. Sie können virtuelle Informationen und Markenbotschaften jederzeit abrufen. Das verändert die Beziehung zwischen Unternehmen, Marken und Kunden und stellt neue Spielregeln auf.

Branding und Design bestimmen dabei als grundlegende Disziplinen der Markengestaltung das äußere Erscheinungsbild der Marke. Konsequentes Design hilft dabei, die Marke wieder zu erkennen und bietet Orientierung in der Markenwelt. Wir finden den idealen Mix, um Konsumenten über alle digitalen Kanäle zu erreichen.

Unsere Leistungen:

  • Markenworkshop
  • Status-Quo-Analysen
  • Strategische Markenkommunikation
  • Konzeption Online-Strategien und Maßnahmen
  • Online Monitoring


Beispielprojekt:

Vorwerk