Pressemitteilung vom 19. April 2012

Personalie

Virginia Sras übernimmt HR-Leitung bei triplesense

Frankfurt, 19. April 2012

Die digitale Fullservice-Agentur triplesense in Frankfurt gewinnt die erfahrene HR-Spezialistin Virginia Sras als neuen Head of Human Resources. Sras kommt von Scholz & Volkmer, Wiesbaden, wo sie seit 2009 in gleicher Position tätig war. Zuvor arbeitete die 38-Jährige bei der heutigen Razorfish. Als Recruiting-Expertin im digitalen Personalmarkt soll Virginia Sras für triplesense nun insbesondere die Kompetenzfelder Konzeption, Account-Management und Mobile weiter stärken.

"Durch die Professionalisierung unserer HR-Aktivitäten wollen wir verstärkt hochspezialisierte Mitarbeiter mit Erfahrungen im digitalen Agenturbusiness ansprechen", sagt Julia Saswito, Geschäftsführerin von triplesense. Mittlerweile beschäftigt der Digitalspezialist 60 Festangestellte. triplesense ist in den vergangenen Jahren dynamisch gewachsen. So konnte triplesense allein im letzten Jahr Neukunden wie BASF SE, den RheinMainVerkehrsverbund (RMV) sowie den Strom- und Energieerzeuger Enovos Energie Deutschland und den Energieversorger VSE AG gewinnen.