Pressemitteilung vom 27. August 2012

Award

Google Mobile Agency Award: triplesense mit mobiler BASF-Webseite auf Platz 2

Frankfurt, 27. August 2012

Kreativerfolg für triplesense: Die digitale Fullservice-Agentur triplesense hat beim Google Mobile Agency Award den 2. Platz erzielt. Die mobile Website, die die Agentur für das weltweit führende Chemieunternehmen BASF konzipierte, hat die prominent besetzte Jury überzeugt: Sie "beeindruckt durch exzellente Usability, Content-Qualität und Originalität". Google hat 2012 erstmals zum Kreativwettbewerb für mobile Websites aufgerufen, an dem 100 Agenturen teilgenommen haben.

Julia Saswito, triplesense Geschäftsführerin und Michael Henze, Projektleiter mit der Urkunde vom Google Mobile Agency Award

BASF ist seit 2011 Kunde von triplesense. Die Frankfurter Digitalspezialisten haben gemeinsam mit BASF bereits beim "SPE Automotive Division Award 2012" den "Grand Innovation Award" in der Kategorie digitale Medien gewonnen. Prämiert wurde der virtuelle Showroom für das Konzeptfahrzeug "smart forvision".