Pressemitteilung vom 22. April 2014

Ranking

Internetagentur-Ranking: Triplesense Reply mit "Reply - Digital Experience" auf Platz 13

Frankfurt, 22. April 2014

Triplesense Reply hat sich erstmals gemeinsam mit weiteren deutschen Digitalunternehmen der Reply Gruppe als "Reply - Digital Experience" am Internetagentur-Ranking des BVDW beteiligt. Das Ergebnis: Die Digital Experience-Spezialisten des Netzwerks landeten mit einem Umsatz von knapp 19 Mio. Euro auf Platz 13 und sind damit erstmals in den Top 20 vertreten. Zudem erreichten die Unternehmen im Subranking 'eCommerce' den elften Platz. Triplesense Reply ist eine führende Fullservice-Digitalagentur und erster Ansprechpartner für digitale Leistungen innerhalb der Reply Gruppe.

Triplesense Reply profitiert nicht nur im Ranking, sondern auch in weiteren Punkten vom Anschluss an die internationale Reply Gruppe. Die Digitalexperten aus Frankfurt können ihren Kunden neben Web- und Mobile-Lösungen, User Experience-, Digital Marketing- und eCommerce Projekten nun auch Unterstützung in den Bereichen CRM, Cloud Hosting oder Enterprise-Lösungen wie SAP, Salesforce und Hybris bieten. Zudem treiben sie den digitalen Bereich zusammen mit den Schwesterunternehmen innerhalb der Reply Gruppe weiter voran. "Durch die Zusammenarbeit mit den spezialisierten Unternehmen innerhalb Replys können wir die Herausforderungen meistern, denen Unternehmen sich in der digitalen Transformation stellen", sagt Julia Saswito, Geschäftsführerin von Triplesense Reply. Reply Deutschland betreut Kunden wie BASF, Vorwerk, BMW, Fresenius und HSE24.

Link zum Internetagentur-Ranking 2014

Über das Internetagentur-Ranking

Das Internetagentur-Ranking 2014 listet die umsatzgrößten Full-Service-Internetagenturen. Das Ranking ist eine Initiative des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) in Koproduktion mit iBusiness und den Marketing-Fachmagazinen Horizont und W&V.