Pressemitteilung vom 8. Mai 2014

Neukunde

Triplesense Reply stylt für Paul Mitchell®

Frankfurt, 8. Mai 2014

Triplesense Reply wird für Paul Mitchell® – die US-Kultmarke für friseurexklusive Haarkosmetik – aktiv. Die Frankfurter Digitalexperten setzten sich in einem Pitch gegen drei Wettbewerber bei der Wild Beauty AG durch. Diese vertreibt die Paul Mitchell® Produkte exklusiv an Friseursalons in Deutschland und Österreich sowie in Russland, der Türkei und Tschechien.

Ab sofort betreut Triplesense Reply die deutsche und österreichische Webpräsenz von Paul Mitchell®: Langfristig sollen die Conversion Rate und die Bekanntheit der Marke gesteigert werden. Zudem wird Triplesesense Reply die Wild Beauty AG in technologischen und strategischen Fragen beraten, sowie Konzepte für Online-Maßnahmen erarbeiten und Kampagnen und Aktionen umsetzen. Erste Maßnahmen werden ab Mitte Mai 2014 zu sehen sein. Weitere Projekte sind bereits geplant.

Für Triplesense Reply ist Paul Mitchell® nach dem Etatgewinn von MAGIX – einem Anbieter von Multimediasoftware – bereits der zweite Neukunde innerhalb kurzer Zeit.

Über Paul Mitchell

Begonnen hat alles mit der Vision zweier Männer: Der Friseur Paul Mitchell und das Marketinggenie John Paul DeJoria wollten ein Unternehmen gründen, das Friseuren weltweit den Weg zum Erfolg weist. 1980 gründeten sie mit einem geliehenen Startkapital von 700 US-Dollar John Paul Mitchell Systems® und vermarkteten die Produkte unter dem Namen Paul Mitchell®. Heute führen John Paul DeJoria und Paul Mitchells Sohn Angus Mitchell das Unternehmen partnerschaftlich weiter und bleiben den Unternehmensgrundsätzen, zu denen die Friseurexklusivität und das starke Engagement für die Umwelt zählt, weiterhin treu. Unter ihrer Leitung wuchs die Firma zu dem marktführenden Familienunternehmen der Branche heran, dessen exklusives Portfolio weit über die Grenzen der USA bekannt ist und geschätzt wird.