Pressemitteilung vom 16. Mai 2014

Relaunch

Dr. Beckmann glänzt mit neuem Webauftritt

Frankfurt, 16. Mai 2014

Als digitale Leadagentur von Dr. Beckmann konzipiert und gestaltet Triplesense Reply das Webportal des Reinigungsspezialisten neu – und kreiert ein einheitliches Markenerlebnis auf allen Endgeräten.

Kleckern ist ausdrücklich erlaubt, denn mit der neuen Website von Dr. Beckmann finden User jederzeit und überall das richtige Mittel gegen unterschiedlichste Flecken. Auf dr-beckmann.de erhalten Interessierte Tipps und Informationen rund um die Reinigung von Textilien und im Haushalt – auch via Smartphone und Tablet.

Die deutsche Webpräsenz von Dr. Beckmann hat Triplesense Reply neu konzipiert, gestaltet und im Responsive Design umgesetzt. Die digitale Leadagentur des Anbieters von Spezialreinigern schafft so ein einheitliches Markenerlebnis über alle Endgeräte hinweg. Ebenfalls neu sind Produktbewertungen der Nutzer und das optimierte Fleckendetektiv-Tool, das in den Webauftritt integriert wurde. Zudem überarbeiteten die Digitalspezialisten aus Frankfurt das Navigations- und Interaktionskonzept der Seite, damit sich Fleckengeplagte einen schnellen Überblick über das Sortiment machen, passende Produkte noch einfacher finden und direkt online bestellen können.

Triplesense Reply hat Dr. Beckmann 2013 in einem Pitch als Neukunden gewonnen. Die Zusammenarbeit ist langfristig angelegt: Im nächsten Schritt werden die Dr. Beckmann Webpräsenzen in Italien, Spanien und Finnland im neuen Design ausgerollt. Die Schweizer Dr. Beckmann Website ist bereits online.

Über Dr. Beckmann

Dr. Beckmann hat sich europaweit als kompetenter Anbieter von Spezialreinigern für Textilien und Haushalt einen Namen gemacht. 1992 erstmals als Dachmarke im heutigen Design konzipiert, hat Dr. Beckmann seitdem einen großartigen Siegeszug durch Europa angetreten und ist in vielen Haushalten zu finden. Dr. Beckmann ist Teil des inhabergeführten Markenartikel-Unternehmens delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG, zu dem auch die Marken Bullrich, Blistex und Bi-Oil gehören.