Pressemitteilung vom 23. April 2015

Ranking

Internetagentur-Ranking: Triplesense Reply mit Digitalunternehmen der Reply Gruppe auf dem 12. Platz

Frankfurt, 23. April 2015

Triplesense Reply klettert gemeinsam mit sechs deutschen Digitalunternehmen der Reply Gruppe weiter nach oben im Internetagentur-Ranking des BVDW. Unter dem Eintrag "Reply - Digital Experience" belegen die Unternehmen den 12. Platz. Im Subranking 'E-Commerce' verbesserte sich die Position um zwei Plätze auf Rang 9, im Subranking 'Services / Information / Plattforms' erreichen sie Rang 7. Die deutschen Digitalunternehmen der Reply Gruppe beteiligten sich 2014 erstmals am Internetagentur-Ranking und stiegen direkt in die Top 20 des Rankings ein.

Innerhalb der Reply Gruppe in Deutschland ist Triplesense Reply die führende Digitalagentur und trägt mit einem zweistelligen Umsatzwachstum wesentlich zum verbesserten Ranking bei. Als einen Grund für das Wachstum nennt Julia Saswito, Partnerin von Triplesense Reply, die Mission 'Humanizing Digital'. "Im Mittelpunkt steht für uns die perfekte Customer Experience: Wir entwickeln digitale Lösungen, die zu den Bedürfnissen der Menschen passen und dazu beitragen, ihr Leben zu erleichtern. Das erkennen unsere Kunden an", so Julia Saswito, Partnerin von Triplesense Reply. Die Frankfurter Digitalagentur betreut Kunden wie ThyssenKrupp Elevator, Fresenius Medical Care, Vorwerk und Dr. Beckmann. Diese Kunden profitieren vom Know-how und den digital Services aller hochspezialisierten Boutique-Unternehmen, die sich in der Reply Gruppe zusammengeschlossen haben. Denn die Leistungen reichen über die gesamte digitale Wertschöpfungskette hinweg.

Zum Internetagentur-Ranking 2015

Über das Internetagentur-Ranking

Das Internetagentur-Ranking 2015 listet die umsatzgrößten Full-Service-Internetagenturen und versteht sich als Branchenbarometer der deutschen Internet-Agenturlandschaft. Das Ranking ist eine Initiative des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) in Koproduktion mit iBusiness und den Marketing-Fachmagazinen Horizont und W&V.