News vom 05. August 2015

dmexco

dmexco 2015: Triplesense Reply mit Stand "Reply – Connected Digital Experience"

16./17. September, Halle 6.1 Messestand B049, Messe Köln

Die dmexco Conference ist die weltweite Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft und verbindet mit dem Slogan "Bridging Worlds" alle Aspekte der heutigen Digiconomy.

Unter dem Motto "Reply – Connected Digital Experience" präsentiert Triplesense Reply auf der dmexco gemeinsam mit den Spezialisten aus dem Reply Netzwerk branchenübergreifend neueste Entwicklungen und IT-Technologien.

Anhand der Schwerpunkte Humanizing Digital, Digital Transformation, Commerce, Store und Marketing Automation erleben Fachbesucher, Kunden und Journalisten am Stand B049, wie diese Innovationen erfolgreich im Unternehmen eingesetzt werden können.

Innovative Beispiele und kreative Lösungsansätze aus der Praxis

Der Store Corner zeigt an einem Praxisbeispiel aus dem Möbeleinzelhandel, wie die Reply Gruppe den Point of Sale digitalisiert und mit Proximity Commerce die digitale mit der physischen Welt verbindet. Ein Design Thinking Corner komplettiert das Angebot: Kunden und Fachbesucher lernen die Methodik kennen und diskutieren mit den Experten von Triplesense Reply Lösungswege, um die digitale Transformation im Unternehmen erfolgreich zu meistern.

Ideen diskutieren

Am zweiten Veranstaltungstag, dem 17. September lädt Triplesense Reply zum Work Lab "Humanizing Digital Experience" ein: Julia Saswito und Astrid Wunsch stellen Human Centered Design vor, zeigen Strategien für den langfristigen Erfolg auf und geben  Denkanstöße und Raum für den Dialog mit den Teilnehmern. Zum Abschluss des Labs bewerten die Besucher Praxisbeispiele nach ihrem "Humanizing Factor".

Das Work Lab findet von 14:30 bis 15:45 Uhr im Raum Work Lab 1 statt, in der 2. Etage des Congress Centrum Nords. Anmeldung per Mail an: triplesense@reply.de.

Messerundgang "Internet of Things"

In der BVDW Guided Tour "Internet of Things - das neue In-Store-Einkaufserlebnis" führen Reply Experten Fachbesucher exklusiv über die Messe. Sie stellen die Contextual Marketing-Lösung von Reply vor, die es Kunden ermöglicht, beim Einkauf über ihr Smartphone oder Tablet eine innovative Customer Journey zu erleben. Unternehmen können damit direkte und maßgeschneiderte Kommunikationskanäle eröffnen. Die Guided Tour dauert etwa 1 Stunde. Registrierung über die BVDW Website.

Die Reply Fakten im Überblick:

• 1 Stand mit 5 Stationen
  • 1 Design Thinking Corner
  • 1 Store Corner mit Live Demo
  • 1 Work Lab "Humanizing the Digital Experience"
    am 17.09. von 14:30 bis 15:45 Uhr im Raum Work Lab 1 (2. Etage Congress Centrum Nord)
  • 1 BVDW Guided Tour zu Internet of Things
    am 16.09. von ca. 11 bis 12 Uhr am BVDW Stand Stand A001 (Messeboulevard, direkt am Eingang)

Die dmexco Fakten im Überblick:

• 6 innovative Konferenzformate
  • 500+ Vortragende aus aller Welt
  • 32.000 Fachbesucher aus rund 100 Ländern
  • 200+ Stunden Conference Programm

dmexco-Anmeldung

Eine kostenfreie Anmeldung ist bis zum 17. August auf der dmexco Website möglich.

Für das Work Lab "Humanizing Digital Experience" nimmt Triplesense Reply unter triplesense@reply.de Anmeldungen entgegen, sofern Sie über ein dmexco-Ticket verfügen. Bei Fragen und für Terminvereinbarungen vor Ort steht als Ansprechpartner Sandra Dennhardt zur Verfügung.

dmexco 2015

16. September 2015, 9.30 Uhr bis 18.30 Uhr