Triplesense Reply-Projekte

Informieren Sie sich über ausgewählte Projekte: Wir realisieren Lösungen wie Websites, Portale, Online-Shops, E-Mail-Marketing, Mobile, Prozessoptimierung und Applikationen.

Filtern:
Sortieren:
GfK Marktforschung

Das Portal ist eine hochmoderne, für die Branche der Marktforschung wegweisende, voll-dynamische Plattform. gfk.com liefert dem Nutzer tagbasiert und plattformübergreifend relevante Markt- und Verbraucherinformationen.

Globales Portal mit Microsites

36 13 7 20 6 9 12
B2B-Plattform für KAO

Mit dem B2B-Portal geht die KAO Salon Division auf Kundenbedürfnisse ein und unterstützt die Kundenkommunikation aktiv mit der Bereitstellung aktueller Werbemittel, die personalisiert werden können.

Portal für friseurexklusive Marken

10 14 13 9 27 20 11 7
Smart Glasses

Mit Smart Glasses und der Android basierten App kann der Außendienstmitarbeiter eine Regalerhebung am Point of Sale einfacher und schneller erfassen: Er hat die Hände frei.

Mobile Produkterfassung am POS

36 14 13 8 23 2014
Fresenius Medical Care

Mit dem Dialyse-Serviceportal kann Fresenius Medical Care weltweit maßgeschneiderten Content anbieten und emotionale Geschichten für alle Zielgruppen erzählen. So trägt das Portal dazu bei, das Leben von Dialysepatienten zu verbessern.

Globales Dialyse-Serviceportal

13 7 50 20 25
ThyssenKrupp Elevator

URBAN HUB bietet Lösungsansätze für 'Smart Cities' und ist mehr als nur eine Storytelling-Plattform: Sie wendet sich an Stadtplaner und alle, die sich mit der Zukunft der Mobilität beschäftigen.

Storytelling-Plattform

36 13 7 50 20 2014
Dr. Beckmann

Kleckern ausdrücklich erlaubt: Mit der neuen Website von Dr. Beckmann finden User jederzeit und weltweit das richtige Mittel gegen unterschiedlichste Flecken – und das auf allen Devices.

Einheitliches Markenerlebnis

10 6 9 14 13 7 2014
Tele Columbus Gruppe

Optimierte Kundenansprache: Um die Nutzerinteressen so gut wie möglich zu bedienen, ist die Website in einem interaktiven Prozess entstanden.

Kundenwebsite

50 10 6 23 7 9 2014 2015
norisbank

Erfolgreiche Positionierung als Direktbank: Die norisbank bieten ihren Kunden nun eine "digitale Filiale".

Die "digitale Filiale"

57 10 7 22 2012 2013 2014 2015
Energieversorger VSE

Neue Wege in der Unternehmensdarstellung: Unter der Dachmarke der VSE Gruppe sind alle zentralen Inhalte vereint.

Online-Portal

56 6 14 7 9 23 2011 2012 2013 2014
Vorwerk & Co. KG

Vertriebskanal Internet: Die gesamte Vorwerk Weblandschaft präsentiert sich neu - national wie international.

Relaunch Vorwerk Weblandschaft

10 9 10 11 6 21 20 22 14 7 2013 2012 2011 2010 2014 2015
Direct Line Versicherungen

Verbessertes Online-Serviceangebot für unterwegs: Die Kunden profitieren von der mobilen Website, da sie speziell für das mobile Szenario entwickelt wurde.

Mobile Website

11 8 2013 2014
BASF mobil

Die Mobilversion der BASF-Website ist speziell auf die Bedürfnisse mobiler Internetnutzer zugeschnitten.

Mobile Webseite

36 13 9 2012 2013 2014
Energiediscounter eprimo

eprimo führt neue Online-Vertriebsplattform für Neu- und Bestandkunden ein. Innovative PHP-Entwicklung: Modulares Backend.

Online-Vertriebsplattform

56 10 6 14 25 2011 2012 2013 2014
RMV

Mobilitätsberatung und Mobilitätsservices: Rhein-Main-Verkehrsverbund startet neues Internetportal.

Relaunch Website

12 10 23 24 13 2012 2011 2010 2013 2014
EURO Kartensysteme

Konzeption und Umsetzung des Portals kartensicherheit.de zur Bekämpfung der Kartenkriminalität.

Unternehmensportal zur Kartensicherheit

57 10 7 21 6 22 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2013 2014 2015
Fraunhofer-Institut IAIS

Entwicklung des Kommunikations- und Webdesigns der Deutschen Digitalen Bibliothek.

Projekt Deutsche Digitale Bibliothek

36 7 2011 2010 2012
Direct Line Versicherungen

Direct Line App bietet Mehrwert für die Versicherten in einer Unfallsituation.

iPhone App Unfallsituation

11 13 2012 2011 2010 2013 2014
Deutsche Bahn

Deutsche Bahn: E-Commerce-Plattform zur sicheren Bestellung von Bahn-Zeitkarten oder Verbund-Abos.

E-Commerce-Plattform

12 8 23 14 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2014 2015
B+S-Card Service

Unternehmenswebsite im Bereich Kartenzahlungen im europäischen Markt: Vertriebsunterstützung und Kundenbindung.

Relaunch Unternehmensportal

57 9 7 21 10 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2014 2015
GeldKarte

Betreuung des GeldKarte-Portals für die EURO Kartensysteme GmbH seit 2002 - ausgezeichnet mit Annual Multimedia Award.

Unternehmensportal

57 9 7 6 21 12 25 22 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002 2014
aurelis Real Estate

Optimierung der Geschäftsprozesse, Unterstützung des Vertriebs und Pflege des Unternehmensauftritts aurelis-real-estate.de

Relaunch Corporate Website

13 9 23 21 6 14 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2014 2015
Direct Line Versicherungen

Leitmedium in der Kommunikation: Neuer Internetauftritt des Kfz-Direktversicherers.

Relaunch Website

11 9 10 7 6 22 2013 2012 2011 2010 2009 2014
Sprachtestanbieter telc

Sprachtestanbieter telc verstärkt die Online-Aktivitäten: Leitmedium Internet als Wegweiser für die Unternehmenskommunikation.

Relaunch Website

11 9 10 21 6 20 2013 2012 2011 2010 2009 2014
HIMA Paul Hildebrandt

HIMA: Relaunch des Intranet - übersichtlich und informativ.

Relaunch Intranet

11 26 2011 2010 2009 2008 2007 2012
Fraport AG

Ob Urlauber, Geschäftsreisende oder Personen, die jemanden abholen: Alle finden sich auf der Flughafen-Website zurecht.

Relaunch Flughafen Frankfurt

58 9 7 2012 2011 2010 2009 2013
Energiediscounter eprimo

eprimo führt für seine Vertriebspartner eine online-gestützte Marketing- und Vertriebsplattform ein.

Online-Marketing und -Vertriebsplattform

56 10 6 28 2011 2010 2009 2012
Brose

Brose: Beratung Online-Projekte; Microsite zur IAA.

Beratung Online-Projekte

55 9 6 12 22 2007 2008 2009
Eintracht Frankfurt

Eigenständige Online-Plattform für den Verein Eintracht Frankfurt, die sich von der Profifußball-Abteilung abgrenzt.

Relaunch Vereinsportal

14 9 7 6 2007 2008
Wilde Cosmetics

Kosmetikunternehmen Wilde Cosmetics überarbeitet seinen B2B Online Shop konzeptionell und gestalterisch.

Online-Shop

10 7 10 14 2011 2010
Happy Size Company

Konzeption und Design der Online-Shops Happy Size, Men Plus und Happy Size.

Online-Shops

10 11 10 14 2010 2011
HIMA Paul Hildebrandt

HIMA: Relaunch des zweisprachigen Unternehmensportals.

Relaunch Unternehmensportal

11 9 21 6 25 2007 2008 2009 2010 2011
Robert Half International

Recruiting-Kampagne für den Personaldienstleister Robert Half International.

Recruiting-Kampagne

11 29 22 2009
SEAT Deutschland GmbH

Beratung und Konzept für den Relaunch des deutschen SEAT Internetauftritts 2003, Digital Marketing für SEAT Deutschland.

Unternehmensportal

55 10 7 27 21 25 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008
Versatel AG

Relaunch Internetportal; Online-Speedtest.

Relaunch Produktwebsite

50 10 6 23 7 9 25 29 2006 2007 2008
Suzuki

Suzuki International Europe GmbH stellt erstmals ein europäisches Medienportal online: suzuki-media.eu.

Launch europäisches Medienportal

55 7 6 20 2009 2010
Mitsubishi

Europaweit zentral gesteuerte CRM-Kampagne für den Mitsubishi Colt.

CRM-Kampagne

55 20 29 21 2004 2005
Deutsche Bahn

Die Guided Tour "Automatenbedienung" erklärt die Bedienung der Deutsche Bahn Automaten mit Berührungsbildschirm.

Guided Tour "Automatenbedienung"

12 10 2009 2008 2007 2006
InterComponentWare AG

Relaunch Produktwebsite für die elektronische Gesundheitsakte LifeSensor.

Produktwebsite LifeSensor

49 10 7 6 25 24 2006 2007
ING Group

Launch der deutschen ING Card-Website: Konzeption und Steuerung der Online-Aktivitäten zum Markteintritt der ING Card in Deutschland

Markteintritt der ING Card

57 10 23 2006
MasterCard Sparkassen-Finanzgr.

Realisierung des Prämienportals "Masters Game" zur FIFA WM 2006™ im Auftrag der Sparkassen-Finanzgruppe und MasterCard.

Prämienportal Masters Game

57 7 21 14 25 2004 2005 2006
TuneUp

Relaunch der Masterwebsite und weiterer sieben Ländersites zur Produkteinführung von "TuneUp Utilities 2009"

Produkteinführung "TuneUp Utilities"

10 10 20 9 2008 2009
Wrangler

Crossmediale Begleitung der Sales-Aktivitäten: Aktionen Friendshirt, Rettet die Bolzplätze, Vertriebsmotivationskampagne.

Crossmediale Begleitung Sales-Aktivitäten

10 12 22 23 21 2003 2004 2006 2007 2008
SEAT Deutschland GmbH

Konzeption und Programmierung des Extranet für die SEAT Handelsorganisation.

Extranet für SEAT Händler

55 28 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009
Red Bull

Websites zu den Red Bull Brand Image "Red Bull Flugtag 2004" und "Red Bull Seifenkistenrennen 2005". Beratung zu den Brand Image Events.

Websites: Red Bull Brand Image Events

10 12 21 2001 2002 2003 2004 2005 2006
Filtern:
Sortieren: