Referenz

2010/2011 | Wilde Group | Relaunch

triplesense verschönert Websiten der Wilde Group

Herausforderung

Das Kosmetikunternehmen Wilde Group mit Sitz in Oestrich-Winkel wollte die Online Auftritte für die Marken LCN und MONTEIL optimieren. Mit dem überarbeiteten Auftritt wollte die Wilde Group den Umsatz und die Abverkäufe steigern und bei der Zielgruppe bekannter werden.

Lösungen

triplesense konzipierte und gestaltete den LCN B2B Online-Shop sowie die Website der französischen Luxuspflegemarke MONTEIL neu. Die Überarbeitung des LCN Online-Shops wurde unter den Gesichtspunkten der Kampagnenfähigkeit sowie der Steigerung der Attraktivität für Nagelstudios, Fußpflegepraxen als auch Kosmetikstudios durchgeführt.

Technologien

CMS: Contens

Fazit

Der überarbeitete LCN Online-Shop verfügt über neue Einstiegsseiten zu den einzelnen Marken, um die Produktsuche und deren Varianten leichter zugänglich zu machen. Der Shop geht zunächst in Deutsch für Deutschland, Österreich und die Schweiz, später auch in anderen Länderversionen, online.

Die neue Website der Gesichtspflegemarke MONTEIL zeichnen den Anspruch an einen kosmetischen, sehr hochwertigen Eindruck in Kombination mit einer übersichtlichen Menuführung, einer klaren Struktur sowie einer gelungenen Markenpräsentation aus.

Fakten