Crossmediale Begleitung der Sales-Aktivitäten

2008 | Wrangler | Crossmedia

Crossmediale Begleitung der Sales-Aktivitäten

Herausforderung

Die VF Germany Textil-Handels GmbH / Wrangler wollte die Sales-Aktivitäten online unterstützen und crossmedial begleiten.

Lösungen

Von 2006 bis 2008 war triplesense für die VF Germany Textil-Handels GmbH als Beratungsunternehmen und Internetagentur tätig und führte zahlreiche Projekte durch: eine E-Mail-Marketing-Kampagne 2007, in der triplesense Konzeption, Layout, Inhalte und Umsetzung verantwortet. 2006 startete die Wrangler-Microsite "Rettet die Bolzplätze" – eine Initiative für Freizeitkicker – sowie die Microsite "Friendshirt". triplesense führte bereits in 2003 und 2004 eine Motivationskampagne für den Außendienst durch.

Fazit

Wrangler steigert mit einer E-Mail-Marketing-Kampagne 2007 seine Markenbekanntheit, stärkt die Beziehungen zu Bestands- und potenziellen Neukunden und lenkt die Aufmerksamkeit der Nutzer auf stylische Denim-Angebote.

Fakten