Die Conversational Revolution

Lassen Sie Ihre Stimme hören.

Fortschritte bei den Spracherkennungs- und -verarbeitungstechnologien sowie die Einführung vieler neuer intelligenter Sensoren und Schnittstellen tragen dazu bei, dass sich Sprachassistenten in Hunderten von Millionen Haushalten weltweit durchsetzen konnten. Triplesense Reply bietet mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung im User Experience Design und technischem Know-how Sprachlösungen für Unternehmen verschiedener Branchen an.

DIE NEUESTEN TRENDS AUF DEM GEBIET DER SPRACH-MASCHINE-SCHNITTSTELLEN UND UNSERE VISION EINER HOLISTISCHEN DIALOGSTRATEGIE

Der Übergang vom „Screen Design“ zum „Voice Design“ birgt mehrere Herausforderungen. Wir unterstützen dabei, indem wir Gesprächsschnittstellen entwerfen und implementieren, die nicht nur funktional, sondern auch intelligent und ansprechend sind. Mit der richtigen Strategie können Frameworks zur nahtlosen Integration aller CRM-Touchpoints so implementiert werden, dass Interaktionen und Prozesse ohne Fortschritts- und Informationsverlust angehalten und wieder aufgenommen werden kann.

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WIE SIEHT EINE HOLISTISCHE DIALOGSTRATEGIE AUS?

Während ein „einfacher“ digitaler Assistent in Form eines Chatbots oder eines Sprachassistents ein Angebot ist, das notwendigerweise in Umfang und Vision begrenzt ist, bietet unser ganzheitlicher Ansatz eine Top-Down-Perspektive der gesamten digitalen Landschaft eines Kunden. Die Vorteile: Der Ansatz bezieht die nächste digitale Revolution mit ein, erhöht den Wiedererkennungswert der Marke und steigert die Effizienz sowie Kundenzufriedenheit dramatisch.

WIE GEHEN WIR DABEI VOR?

In einem intensiven Workshop mit unseren Kunden identifizieren unsere Experten alle möglichen Berührungspunkte, Anwendungen, Datenpools und Geräte, die in den Geschäftsprozessen des Unternehmens eine Rolle spielen. In Verbindung mit der Unternehmenstonalität visualisieren wir gemeinsam eine umfassende dialoggesteuerte digitale Landschaft.

WELCHE VORTEILE BIETET UNSERE METHODIK?

Zukünftig werden stärker als bisher Geschäftsprozesse mit Sprachschnittstellen gesteuert. Unternehmen, die diesen Trend durch die Umsetzung einer globalen Strategie – und nicht durch eine Ansammlung einzelner, nicht zusammenhängender Lösungen – aufgreifen, profitieren am besten von Conversational Technologies.

Ist eine Strategie des holistischen Dialogs ein rein technischer Ansatz?

Nein, diese Strategie beinhaltet Input von markenorientiertem Design, Marketingexperten, Conversational Designern und Programmierern gleichermaßen. Um ein einnehmendes und überzeugendes Spracherlebnis zu schaffen, ist die Tonalität genauso wichtig wie zum Beispiel die Sentiment-Analyse.

PLANEN SIE IHREN HOLISTIC DIALOGUE-WORKSHOP

Wenn Sie eine Blaupause für Ihre unternehmensweite Conversational Strategy erhalten möchten, bietet Triplesense Reply ein eintägiges Live-Bootcamp oder eine ähnliche, zweitägige Remote-Veranstaltung an, bei der kollaborative digitale und physische Modelle und Methoden verwendet werden, um eine maßgeschneidertes Conversational und Voice Tonality zu prototypisieren. Durch die Kombination unserer Fachkenntnisse im Bereich des UX-Designs und der Programmierung können wir sofort damit beginnen, Ihre Entwürfe in eine vollständige, ganzheitliche digitale Architektur zu verwandeln. Gerne stehen wir für weitere Informationen und Rückfragen zur Verfügung!

Technologies

Lambda functions mit JavaScript and node.js, Dynamo DB programming, NLP mit Machine Learning und Sentiment Analysis

Tags

Conversational Design, Skill Manifests, Holistic Conversational Strategy, Chatbots and Voice Interfaces

Sie wollen mehr wissen?

Planen Sie, Conversational Interfaces für Ihre Unternehmenskommunikation, für Marketing- und Branding-Zwecke oder vielleicht zur Steigerung von Umsatz und Kundenbindung zu implementieren? Sind sprachgesteuerte Interaktionen eine Effizienzsteigerung für Ihre Betriebsabläufe? Kontaktieren Sie die Experten von Triplesense Reply, um Teil der Conversational Revolution zu werden!

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Maria Müller, Head of Conversational Design
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Dan Fitzpatrick, Business Unit Manager – Conversational Solutions +49(69) 9 99 99 37-710