In eigener Sache – Führungswechsel bei Triplesense Reply

In eigener Sache:
Thorben Fasching wird Geschäftsführer von Triplesense Reply – Julia Saswito wechselt in die Reply Holding

Nach gut 20 Jahren in der Geschäftsführung der Triplesense Reply wird Julia Saswito (45) zum 01.01.2021 in die Holding der Reply AG wechseln und dort neue Aufgaben als Client Partner für den Bereich Digital Experience übernehmen. Ihre Arbeit als Digital Experience Practice Lead der Gruppe wird sie weiterführen.

Als Nachfolger für Triplesense Reply konnte Thorben Fasching gewonnen werden. Der 43-Jährige kommt ebenfalls aus dem Reply Netzwerk, wo er seit 2016 die Geschäfte des Mobile-Spezialisten Open Reply führt und auch weiterhin führen wird. Bei Triplesense Reply stieg er bereits im September 2020 mit in die Geschäftsführung ein, um einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten. Er kennt das digitale Business aus der Westentasche, arbeitet er doch bereits seit mehr als 20 Jahren in diesem Feld. Zudem engagierte er sich von 2015 bis 2019 Vizepräsident im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

„Ich freue mich auf den Start bei Triplesense Reply, auf das Team und auf die Zusammenarbeit“, sagt Thorben Fasching, geschäftsführender Partner bei Open Reply und nun auch Triplesense Reply.

Julia Saswito blickt zurück: „Unfassbar, wie sich Triplesense über die Jahre entwickelt hat. Als ich anfing, waren wir eine winzige Multimedia-Agentur in Frankfurt. Heute stehen wir als Teil der Reply Digital Experience und mit unserem Fokus auf User Experience und digitalen Ökosystemen an der Spitze der größten Digitalagenturen in Deutschland. Ich bin wahnsinnig dankbar, dass ich diese Reise mitgestalten durfte und freue mich nun sehr auf meine neue Rolle innerhalb der Reply Gruppe. Meine Aufgabe wird es künftig sein, die Teams und Angebote verschiedener Reply Unternehmen enger zusammenzuführen, mit dem Ziel, unseren Kunden im Bereich Digital Experience ein noch besserer Partner zu sein – mit einem ganzheitlichen und aus einer Hand orchestrierten Angebot. Mit Thorben stößt ein langjähriger, sehr geschätzter Kollege, zum starken, eingespielten Team der Triplesense Reply hinzu, was ich sehr begrüße.“

Hagen Seidel, der seit 2018 an der Seite von Julia Saswito als Mitglied der Geschäftsleitung agiert, wird nun in gleicher Funktion mit Thorben Fasching zusammenarbeiten. Gemeinsam führen sie künftig das 70-köpfige Team.

Sie suchen einen kompetenten Interviewpartner?

Kontaktieren Sie uns: Die Geschäftsführer Julia Saswito und Hagen Seidel geben Auskunft über Triplesense Reply und die Trends in der digitalen Welt. Unser Credo: Humanizing Digital. Der Nutzer steht immer im Mittelpunkt, um die für ihn beste Lösung durch Relevanz zu erzielen. Als Digitalpionier und Experience Design-Spezialist agiert Triplesense Reply seit Jahren erfolgreich im Sinne der User.

Julia Saswito
Managing Director
+49 173 3216753
Sandra Dennhardt
Public Relations
+49 170 4546229