News

Gutes Tun und darüber reden

8. Februar 2019 - Pressespiegel
E-Commerce im Mittelstand
Ein Beitrag von Julia Saswito und Marc O. Schürmann in Location Insider über die Chancen für Mittelständler zum Beitrag
7. Januar 2019 - Pressespiegel
Blick hinter die Kulissen
Wir bieten in der PAGE Einblicke in unsere neuen Räumlichkeiten. zum Beitrag
13. Dezember 2018 - Pressespiegel
Flops und Trends im Marketing
Ein Beitrag von Julia Saswito in der absatzwirtschaft-Reihe mit dem Trend 'Empathic Marketing Intelligence'. zum Beitrag
27. November 2018 - Pressespiegel
Wie arbeitet es sich eigentlich bei Reply – Digital Experience?
Julia Saswito im Interview mit der W&V. zum Beitrag
16. Oktober 2018 - Pressespiegel
How to: Erfolgreiche Entwicklung digitaler Anwendungen
Ein Gastbeitrag von Julia Saswito und Dan Fitzpatrick in t3nzum Beitrag
18. September 2018 - Pressespiegel
Gender Commerce im B2B
Ein Gastbeitrag von Julia Saswito und Marc O. Schürmann in marconomy zum Beitrag
20. August 2018 - Pressespiegel
6 Pfeiler für erfolgreiches Digital Service Design
Ein Gastbeitrag von Julia Saswito und Thomas Siebenhüner zum Beitrag
9. August 2018 - Pressemitteilung
Neuer Head of Design
Tim Meiers: neuer Head of Design
7. August 2018 - Pressespiegel
So sorgen Agenturchefs im Büro für Abkühlung
HORIZONT-Umfrage mit Input von Peter Krause zum Beitrag
24. Juli 2018 - Pressespiegel
Digitale Zukunft menschlich gestalten
W&V-Umfrage mit Input von Peter Krause zum Beitrag
8. Februar 2019 - Pressespiegel
E-Commerce im Mittelstand
Ein Beitrag von Julia Saswito und Marc O. Schürmann in Location Insider über die Chancen für Mittelständler zum Beitrag
7. Januar 2019 - Pressespiegel
Blick hinter die Kulissen
Wir bieten in der PAGE Einblicke in unsere neuen Räumlichkeiten. zum Beitrag
13. Dezember 2018 - Pressespiegel
Flops und Trends im Marketing
Ein Beitrag von Julia Saswito in der absatzwirtschaft-Reihe mit dem Trend 'Empathic Marketing Intelligence'. zum Beitrag
27. November 2018 - Pressespiegel
Wie arbeitet es sich eigentlich bei Reply – Digital Experience?
Julia Saswito im Interview mit der W&V. zum Beitrag
16. Oktober 2018 - Pressespiegel
How to: Erfolgreiche Entwicklung digitaler Anwendungen
Ein Gastbeitrag von Julia Saswito und Dan Fitzpatrick in t3nzum Beitrag
18. September 2018 - Pressespiegel
Gender Commerce im B2B
Ein Gastbeitrag von Julia Saswito und Marc O. Schürmann in marconomy zum Beitrag
20. August 2018 - Pressespiegel
6 Pfeiler für erfolgreiches Digital Service Design
Ein Gastbeitrag von Julia Saswito und Thomas Siebenhüner zum Beitrag
9. August 2018 - Pressemitteilung
Neuer Head of Design
Tim Meiers: neuer Head of Design
7. August 2018 - Pressespiegel
So sorgen Agenturchefs im Büro für Abkühlung
HORIZONT-Umfrage mit Input von Peter Krause zum Beitrag
24. Juli 2018 - Pressespiegel
Digitale Zukunft menschlich gestalten
W&V-Umfrage mit Input von Peter Krause zum Beitrag

Sie suchen einen Interviewpartner?

Kontaktieren Sie uns: Geschäftsführerin Julia Saswito gibt Auskunft über Triplesense Reply und die Trends in der digitalen Welt. Unser Credo: Humanizing Digital. Der Nutzer steht immer im Mittelpunkt, um die für ihn beste Lösung durch Relevanz zu erzielen. Als Digitalpionier und Experience Design-Spezialist agiert Triplesense Reply seit Jahren erfolgreich im Sinne der User.

Julia Saswito
Julia Saswito
Managing Director
+49 173 3216753
Sandra-Dennhardt-2016
Sandra Dennhardt
Public Relations
+49 170 4546229