News

Gutes Tun und darüber reden

21. Oktober 2019 - Pressespiegel
Customer Experience
Firmen sollten auf eine holistisch gedachte Customer Experience setzen, so Julia Saswito in der Next Industry zum Beitrag
30. September 2019 - Pressespiegel
Digitalisierung B2B
Gastbeitrag über die mittelständische Digitalisierungsfalle in der marconomy zum Beitrag
27. August 2019 - Pressespiegel
#RideWithReply
Per Rad durch Deutschland: Die Networking-Tour von Triplesense Reply - Bericht in der W&V zum Beitrag
7. August 2019 - Pressespiegel
Voice User Interface und Marken
Julia Saswito und Dan Fitzpatrick im Interview zu Künstlicher Intelligenz in der W&V zum Beitrag
15. Juli 2019 - Pressemitteilung
Triplesense Reply entwickelt für Brose Web-Auftritt
Im Fokus steht die Mobilität der Zukunft
28. Mai 2019 - Pressespiegel
Recruiting und Employer Branding: neue Wege
Julia Saswito im Interview mit Lead digital u.a. über die Reply Challenges als Recruiting-Instrument zum Beitrag
2. Mai 2019 - Pressespiegel
Trend zur Konsolidierung
Julia Saswito und Thomas Hartmann, Vorstand bei Reply, sprechen mit der Horizont über die Zukunft der Digitalbranche zum Beitrag
2. Mai 2019 - Pressespiegel
Reply auf Platz #1
BVDW-Ranking 2019: Das sind die 60 größten deutschen Digitalagenturen zum Beitrag
5. April 2019 - Pressespiegel
Fit für die Digitalisierung
IT-Zoom interviewt Julia Saswito, die Tipps für Mittelständler gibt.zum Beitrag
28. März 2019 - Pressespiegel
Online-Shopping für den Mittelstand
Der Gastbeitrag von Julia Saswito und Marc O. Schürmann gibt Mittelständlern Tipps, um neben den großen Playern im Onlinehandel zu bestehen. zum Beitrag
21. Oktober 2019 - Pressespiegel
Customer Experience
Firmen sollten auf eine holistisch gedachte Customer Experience setzen, so Julia Saswito in der Next Industry zum Beitrag
30. September 2019 - Pressespiegel
Digitalisierung B2B
Gastbeitrag über die mittelständische Digitalisierungsfalle in der marconomy zum Beitrag
27. August 2019 - Pressespiegel
#RideWithReply
Per Rad durch Deutschland: Die Networking-Tour von Triplesense Reply - Bericht in der W&V zum Beitrag
7. August 2019 - Pressespiegel
Voice User Interface und Marken
Julia Saswito und Dan Fitzpatrick im Interview zu Künstlicher Intelligenz in der W&V zum Beitrag
15. Juli 2019 - Pressemitteilung
Triplesense Reply entwickelt für Brose Web-Auftritt
Im Fokus steht die Mobilität der Zukunft
28. Mai 2019 - Pressespiegel
Recruiting und Employer Branding: neue Wege
Julia Saswito im Interview mit Lead digital u.a. über die Reply Challenges als Recruiting-Instrument zum Beitrag
2. Mai 2019 - Pressespiegel
Trend zur Konsolidierung
Julia Saswito und Thomas Hartmann, Vorstand bei Reply, sprechen mit der Horizont über die Zukunft der Digitalbranche zum Beitrag
2. Mai 2019 - Pressespiegel
Reply auf Platz #1
BVDW-Ranking 2019: Das sind die 60 größten deutschen Digitalagenturen zum Beitrag
5. April 2019 - Pressespiegel
Fit für die Digitalisierung
IT-Zoom interviewt Julia Saswito, die Tipps für Mittelständler gibt.zum Beitrag
28. März 2019 - Pressespiegel
Online-Shopping für den Mittelstand
Der Gastbeitrag von Julia Saswito und Marc O. Schürmann gibt Mittelständlern Tipps, um neben den großen Playern im Onlinehandel zu bestehen. zum Beitrag

Sie suchen einen Interviewpartner?

Kontaktieren Sie uns: Geschäftsführerin Julia Saswito gibt Auskunft über Triplesense Reply und die Trends in der digitalen Welt. Unser Credo: Humanizing Digital. Der Nutzer steht immer im Mittelpunkt, um die für ihn beste Lösung durch Relevanz zu erzielen. Als Digitalpionier und Experience Design-Spezialist agiert Triplesense Reply seit Jahren erfolgreich im Sinne der User.

Julia Saswito
Julia Saswito
Managing Director
+49 173 3216753
Sandra-Dennhardt-2016
Sandra Dennhardt
Public Relations
+49 170 4546229