Service Design Thinking Unit wächst

Service Design Thinking Unit wächst – Team in München wird aufgestockt

Die 2017 gegründete Service Design Thinking-Unit expandiert nach München und vergrößert das Triplesense Team in der bayerischen Hauptstadt. „Dies tun wir um dem steigenden Bedarf an nutzerzentrierten Beratungsleistungen unserer Kunden im süddeutschen Raum noch besser Rechnung zu tragen“, so Julio Luis, Leiter der Design Unit. Die Aufgabe, den Standort weiter auszubauen, kommt Thomas Siebenhüner zu: Als Design Manager treibt er mit einem interdisziplinären Team die Projekte vor Ort voran und arbeitet eng mit den Kunden zusammen, um co-kreativ innovative Lösungen und Prototypen im Rahmen der Digitalisierung zu gestalten.

Als Berater war er vorher u. a. für einen international agierenden Pharma-und Chemiekonzern aus dem Rhein-Main-Gebiet aktiv und dort für den Aufbau des unternehmensinternen Innovationszentrums mit verantwortlich. „Als Experte für digitale Innovationen und Design Thinking bringt Thomas sich nun insbesondere für unsere Münchner Kunden aus der Automobilindustrie und Finanzbranche ein“, ergänzt Luis.

Sie suchen einen kompetenten Interviewpartner?

Kontaktieren Sie uns: Die Geschäftsführer Julia Saswito und Peter Krause geben Auskunft über Triplesense Reply und die Trends in der digitalen Welt. Unser Credo: Humanizing Digital. Der Nutzer steht immer im Mittelpunkt, um die für ihn beste Lösung durch Relevanz zu erzielen. Als Digitalpionier und Experience Design-Spezialist agiert Triplesense Reply seit Jahren erfolgreich im Sinne der User.

triplesense-peter-krause
Pete Krause
Managing Director
+49 69 9043 01 – 109
Julia Saswito
Julia Saswito
Managing Director
+49 173 3216753
Sandra-Dennhardt-2016
Sandra Dennhardt
Public Relations
+49 170 4546229