Triplesense Reply serviert neuen Unternehmensauftritt für VAPIANO

Pitchgewinn: Triplesense Reply serviert neuen Unternehmensauftritt für VAPIANO

Es ist angerichtet – die VAPIANO INTERNATIONAL MARKETING GMBH vertraut bei ihrem Online-Auftritt künftig auf Triplesense Reply. Die Frankfurter Digitalspezialisten siegten in einem Pitch gegen drei Wettbewerber und setzen nun den weltweiten digitalen Unternehmensauftritt des Kölner Systemgastronomen neu auf.

Die Zusammenarbeit trägt bereits Früchte: So unterzog Triplesense Reply der deutschen Onlinepräsenz von VAPIANO, vapiano.de, einen umfassenden visuellen wie technischen Relaunch. Im zweiten Schritt wird nun die Corporate Website von VAPIANO rundum erneuert und international in 30 Märkte ausgerollt. Weiterhin realisieren die Digitalexperten verschiedene digitale Services, etwa Event-, Bestell- und Reservierungstools und integrieren Maßnahmen zur personalisierten Ansprache einzelner Website-Besucher.

„Potenzielle Restaurantbesucher und hungrige Home Delivery-Interessenten sollen auch in digitalen Kanälen Lust auf VAPIANO bekommen. Wir sind stolz darauf, unseren Neukunden mit zeitgemäßen, funktionalen und optisch ansprechenden Digitalpräsenzen auf diesem Weg beraten und unterstützen zu dürfen,“ erklärt Julia Saswito, Geschäftsführerin von Triplesense Reply und ergänzt: „wir freuen uns auf die langfristig anvisierte Zusammenarbeit mit VAPIANO.“

 

Über VAPIANO: Die italienische Lifestylemarke VAPIANO begründete 2002 mit ihrem innovativen „Fresh-Casual-Dining-Konzept“eine neue Kategorie in der Systemgastronomie. Qualität, kompromisslose Frische der Zutaten und Transparenz sind die Basis des Restaurantkonzepts. In jedem VAPIANO wird Pasta täglich selbst hergestellt. Auch bietet das Unternehmen Takeaway- und Lieferservice-Dienste an. Zum 30. Juni 2019 gehören 235 Restaurants in 33 Ländern auf fünf Kontinenten zum VAPIANO-Netzwerk.

Sie suchen einen kompetenten Interviewpartner?

Kontaktieren Sie uns: Die Geschäftsführer Julia Saswito und Hagen Seidel geben Auskunft über Triplesense Reply und die Trends in der digitalen Welt. Unser Credo: Humanizing Digital. Der Nutzer steht immer im Mittelpunkt, um die für ihn beste Lösung durch Relevanz zu erzielen. Als Digitalpionier und Experience Design-Spezialist agiert Triplesense Reply seit Jahren erfolgreich im Sinne der User.

Julia Saswito
Julia Saswito
Managing Director
+49 173 3216753
Sandra-Dennhardt-2016
Sandra Dennhardt
Public Relations
+49 170 4546229