Cases

Kunden näher an die Menschen bringen

URBAN HUB

Urbanisierung und Mobilität neu definiert: Wie eine Plattform Zukunft gestaltet.

Vorwerk

Für Fans ist Vorwerk ein treuer Begleiter durch’s Leben. Auch im Web spielt die Premium-Marke vorne mit.

eprimo

Strom und Gas extra günstig: Bei eprimo sind Kunden mehr wert.

OWL Verkehr

Mobilität neu denken: Wie die Verkehrsbetriebe Ostwestfalen-Lippe in Richtung Zukunft starten.

Automotive (B2B)

Probleme am Auto? Die neue Business App für Service-Techniker entstand in Co-Creation Workshops.

GfK

Wissen aus dem Markt: Die Website der Nürnberger zeigt passenden Inhalt automatisch an.

Melitta

Bald werden Kaffeeliebhaber merken: Design Thinking bringt Melitta nach vorne.

Fresenius Medical Care

So trägt das Portal dazu bei, das Leben von Dialysepatienten zu verbessern.

HIMA

Sicherheit, smart und automatisch: So gewinnt ein Hidden Champion auch mit seiner Website.

DHL Myways

Unterwegs zur Uni oder ins Geschäft? Nimm doch einfach ein Paket mit und verdien‘ dir etwas dazu.

Kao Salon Division

 … unterstützt die Kunden-Kommunikation mit aktuellen und personalisierten Werbemitteln.

Smart Glasses SAP Store

Regale am POS einfacher und schneller erfassen: mit Smart Glasses und der Android-basierten App.

Kunden

Aurelis Real Estate
BASF
Borealis
Brose
B+S Card Service
Dr. Beckmann
eprimo
Frankfurt Airport
Fraport
Frauenhofer
Fresenius Medial Care
GfK
HIMA
ING-Diba
KAO
mastercard
Mitsubishi
norisbank
Red Bull
RMV
SEAT
Suzuki
Techem
thyssenkrupp
VORWERK
VSE
Wrangler