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Gutes Tun und darüber reden

8. März 2021 - Pressespiegel
Customer Experience: Wie muss eine gute CX aussehen?
Ein Podcast in IT-Business von Marc Schürmann zum Beitrag
6. August 2020 - Pressespiegel
Erfolgsfaktoren für altersspezifische Sprachanwendungen
Ein Gastbeitrag zu Sprachinterfaces von Julia Saswito und Maria Müllerzum Beitrag
16. Juli 2020 - Pressespiegel
UX-optimierte Business-Apps
Ein W&V-Gastbeitrag von Julia Saswito und Marc O. Schürmannzum Beitrag
14. Juli 2020 - Pressespiegel
Blockchain gut erklärt
UX Taxi-Interview mit German Ramirez in Money Todayzum Beitrag
15. Juni 2020 - Pressespiegel
Für eine überzeugende Customer Experience
Ein Gastbeitrag von Julia Saswito in der Marketingbörse zum Beitrag
6. März 2020 - Pressespiegel
Tipps ans jüngere Ich: Keine Angst vorm roten Teppich
Ein Gastbeitrag von Julia Saswito in der W&V zum Beitrag
6. März 2020 - Pressespiegel
Was du für Voice-Technologie vom Dating lernen kannst
Ein Gastbeitrag von Daniel Fitzpatrick in der t3n zum Beitrag
8. März 2021 - Pressespiegel
Customer Experience: Wie muss eine gute CX aussehen?
Ein Podcast in IT-Business von Marc Schürmann zum Beitrag
6. August 2020 - Pressespiegel
Erfolgsfaktoren für altersspezifische Sprachanwendungen
Ein Gastbeitrag zu Sprachinterfaces von Julia Saswito und Maria Müllerzum Beitrag
16. Juli 2020 - Pressespiegel
UX-optimierte Business-Apps
Ein W&V-Gastbeitrag von Julia Saswito und Marc O. Schürmannzum Beitrag
14. Juli 2020 - Pressespiegel
Blockchain gut erklärt
UX Taxi-Interview mit German Ramirez in Money Todayzum Beitrag
15. Juni 2020 - Pressespiegel
Für eine überzeugende Customer Experience
Ein Gastbeitrag von Julia Saswito in der Marketingbörse zum Beitrag
6. März 2020 - Pressespiegel
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Ein Gastbeitrag von Julia Saswito in der W&V zum Beitrag
6. März 2020 - Pressespiegel
Was du für Voice-Technologie vom Dating lernen kannst
Ein Gastbeitrag von Daniel Fitzpatrick in der t3n zum Beitrag

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Public Relations
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