News

Gutes Tun und darüber reden

Bild von Julio Luis
23. März 2021 - Pressespiegel
Future Architecture
Wie können Unternehmen eine bessere Zukunft mitgestalten?zum Beitrag
9. März 2021 - Pressespiegel
Digitale Remote-Beratung
Ein Gastbeitrag zu digitalen Assistenten von Thorben Fasching zum Beitrag
8. März 2021 - Pressespiegel
Customer Experience: Wie muss eine gute CX aussehen?
Ein Podcast in IT-Business von Marc Schürmann zum Beitrag
6. August 2020 - Pressespiegel
Erfolgsfaktoren für altersspezifische Sprachanwendungen
Ein Gastbeitrag zu Sprachinterfaces von Julia Saswito und Maria Müllerzum Beitrag
16. Juli 2020 - Pressespiegel
UX-optimierte Business-Apps
Ein W&V-Gastbeitrag von Julia Saswito und Marc O. Schürmannzum Beitrag
23. März 2021 - Pressespiegel
Future Architecture
Wie können Unternehmen eine bessere Zukunft mitgestalten?zum Beitrag
9. März 2021 - Pressespiegel
Digitale Remote-Beratung
Ein Gastbeitrag zu digitalen Assistenten von Thorben Fasching zum Beitrag
8. März 2021 - Pressespiegel
Customer Experience: Wie muss eine gute CX aussehen?
Ein Podcast in IT-Business von Marc Schürmann zum Beitrag
6. August 2020 - Pressespiegel
Erfolgsfaktoren für altersspezifische Sprachanwendungen
Ein Gastbeitrag zu Sprachinterfaces von Julia Saswito und Maria Müllerzum Beitrag
16. Juli 2020 - Pressespiegel
UX-optimierte Business-Apps
Ein W&V-Gastbeitrag von Julia Saswito und Marc O. Schürmannzum Beitrag

Sie suchen einen Interviewpartner?

Kontaktieren Sie uns: Geschäftsführer Dr. Oliver Bohl gibt Auskunft über Triplesense Reply und die Trends in der digitalen Welt. Unser Credo: Humanizing Digital. Der Nutzer steht immer im Mittelpunkt, um die für ihn beste Lösung durch Relevanz zu erzielen. Als Digitalpionier und Experience Design-Spezialist agiert Triplesense Reply seit Jahren erfolgreich im Sinne der User.

Bild von Dr. Oliver Bohl
Dr. Oliver Bohl
Managing Director
+49 152 01649450
MicrosoftTeams-image (1)
Sandra Dennhardt
Public Relations
+49 170 4546229