News

Gutes Tun und darüber reden

6. August 2020 - Pressespiegel
Erfolgsfaktoren für altersspezifische Sprachanwendungen
Ein Gastbeitrag zu Sprachinterfaces von Julia Saswito und Maria Müllerzum Beitrag
16. Juli 2020 - Pressespiegel
UX-optimierte Business-Apps
Ein W&V-Gastbeitrag von Julia Saswito und Marc O. Schürmannzum Beitrag
14. Juli 2020 - Pressespiegel
Blockchain gut erklärt
UX Taxi-Interview mit German Ramirez in Money Todayzum Beitrag
15. Juni 2020 - Pressespiegel
Für eine überzeugende Customer Experience
Ein Gastbeitrag von Julia Saswito in der Marketingbörse zum Beitrag
6. März 2020 - Pressespiegel
Tipps ans jüngere Ich: Keine Angst vorm roten Teppich
Ein Gastbeitrag von Julia Saswito in der W&V zum Beitrag
6. März 2020 - Pressespiegel
Was du für Voice-Technologie vom Dating lernen kannst
Ein Gastbeitrag von Daniel Fitzpatrick in der t3n zum Beitrag
21. Februar 2020 - Pressespiegel
Die nächste Stufe der Consumer Centricity
Ein Gastbeitrag von Julia Saswito und Tim Meiers in der W&V zum Beitrag
17. Februar 2020 - Pressespiegel
Die Top 5 Konversationskiller im Dialog mit Sprachassistenten in der Horizont.
Ein Gastbeitrag von Daniel Fitzpatrick in der Horizont zum Beitrag
24. Januar 2020 - Pressespiegel
Von Voice zum neuronalen Interface
Gastbeitrag von Julia Saswito über die Innovationstreiber intuitiver Mensch-Maschine-Interface.zum Beitrag
13. Januar 2020 - Pressespiegel
Mehr Empathie und Emotionen, bitte!
Ein Gastbeitrag von Julia Saswito und Dan Fitzpatrick in der Funkschauzum Beitrag
6. August 2020 - Pressespiegel
Erfolgsfaktoren für altersspezifische Sprachanwendungen
Ein Gastbeitrag zu Sprachinterfaces von Julia Saswito und Maria Müllerzum Beitrag
16. Juli 2020 - Pressespiegel
UX-optimierte Business-Apps
Ein W&V-Gastbeitrag von Julia Saswito und Marc O. Schürmannzum Beitrag
14. Juli 2020 - Pressespiegel
Blockchain gut erklärt
UX Taxi-Interview mit German Ramirez in Money Todayzum Beitrag
15. Juni 2020 - Pressespiegel
Für eine überzeugende Customer Experience
Ein Gastbeitrag von Julia Saswito in der Marketingbörse zum Beitrag
6. März 2020 - Pressespiegel
Tipps ans jüngere Ich: Keine Angst vorm roten Teppich
Ein Gastbeitrag von Julia Saswito in der W&V zum Beitrag
6. März 2020 - Pressespiegel
Was du für Voice-Technologie vom Dating lernen kannst
Ein Gastbeitrag von Daniel Fitzpatrick in der t3n zum Beitrag
21. Februar 2020 - Pressespiegel
Die nächste Stufe der Consumer Centricity
Ein Gastbeitrag von Julia Saswito und Tim Meiers in der W&V zum Beitrag
17. Februar 2020 - Pressespiegel
Die Top 5 Konversationskiller im Dialog mit Sprachassistenten in der Horizont.
Ein Gastbeitrag von Daniel Fitzpatrick in der Horizont zum Beitrag
24. Januar 2020 - Pressespiegel
Von Voice zum neuronalen Interface
Gastbeitrag von Julia Saswito über die Innovationstreiber intuitiver Mensch-Maschine-Interface.zum Beitrag
13. Januar 2020 - Pressespiegel
Mehr Empathie und Emotionen, bitte!
Ein Gastbeitrag von Julia Saswito und Dan Fitzpatrick in der Funkschauzum Beitrag

Sie suchen einen Interviewpartner?

Kontaktieren Sie uns: Geschäftsführerin Julia Saswito gibt Auskunft über Triplesense Reply und die Trends in der digitalen Welt. Unser Credo: Humanizing Digital. Der Nutzer steht immer im Mittelpunkt, um die für ihn beste Lösung durch Relevanz zu erzielen. Als Digitalpionier und Experience Design-Spezialist agiert Triplesense Reply seit Jahren erfolgreich im Sinne der User.

Julia Saswito
Julia Saswito
Managing Director
+49 173 3216753
Sandra-Dennhardt-2016
Sandra Dennhardt
Public Relations
+49 170 4546229