Mensch und Technik interagieren natürlich
UNSERE VISION
Humanizing Digital
Wir wollen, dass Menschen mit Technik so natürlich umgehen wie mit ihrer Umwelt. Nur wertvolle Beziehungen und bewegende Erlebnisse sind von Bedeutung. Der Mensch dient als Quelle und Richtung unserer Ideen. Digitales soll das Kunden- und Markenerlebnis nützlich und unterhaltsam gestalten.
WAS WIR TUN
Digital Service Design
Seit über 20 Jahren konzipieren und entwickeln wir digitale Services für komplexe Herausforderungen entlang der gesamten Customer Journey.
Dabei entstehen zum Beispiel ein zeitgemäßes Einkaufserlebnis, das stationären, direkten und Online-Handel vernetzt. Ein digitaler Raum, der Experten zusammenbringt und neue Mobilitätskonzepte anfassbar macht. Oder einfach eine Website mit CMS.
Manchmal entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden einen völlig neuen Service, der Pakete schneller von A nach B bringt. Besonders gerne begeben wir uns mit unseren Kunden auf die Jagd nach der digitalen Innovation, die ihr Geschäftsmodell transformieren kann.
WIE WIR ES TUN
Streng anwenderzentriert
Wir achten strikt darauf, dass im Zentrum unserer Überlegungen immer der Anwender steht. Dafür reisen wir sogar um die Welt und beobachten Ihre User. Unsere Lösungen sollen das Leben der Menschen vereinfachen und ein bisschen besser machen. Denn wir glauben, dass jene Unternehmen am Markt am erfolgreichsten sein werden, die Mehrwert durch Relevanz und Problemlösung bieten.
Wir setzen auf ein Methodenset aus Service Design Thinking, Lean UX und Agile Development, arbeiten am liebsten ko-kreativ mit unseren Kunden. Technologisch fühlen wir uns mit Open Source genauso wohl wie mit proprietärer Software. Mehr dazu erfahren Sie unter Leistungen.
WER STEUERT
Das Management

Dr. Oliver Bohl
Managing Director

Thorben Fasching
Managing Director

Hagen Seidel
Member of Management Board

Julio Luis
Director Business Design & Innovation

Marc O. Schürmann
Head of UX & Strategy

Daniel Fitzpatrick
Business Unit Director – Conversational Solutions

Thorsten Diegel
Head of Platform Technologies

Tim Meiers
Head of BX & Design
Unser Team
Service- und UX-Designer, Kundenflüsterer, Architekten, Entwickler, DevOps und Projektmanager gestalten Ihre digitalen Erlebnisse.
Die Gruppe
Zu wem wir gehören
Triplesense Reply gehört zur börsennotierten Reply S.p.A., einer hoch-spezialisierten Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Turin. Über 7.900 Mitarbeiter kümmern sich weltweit um die Gestaltung und Umsetzung von digitalen Lösungen.
In Deutschland bildet Triplesense Reply mit Schwesterunternehmen den Geschäftsbereich „Reply Digital Experience“. In diesem Verbund besetzen wir den 1. Platz im Ranking der größten Digitalagenturen Deutschlands.