Kunden näher an die Menschen bringenDeutsche Zentrale für TourismusSprachgesteuerte Interaktion im Tourismus: holistische und langfristige Conversational-Strategie.DetailsURBAN HUBUrbanisierung und Mobilität neu definiert: Wie eine Plattform Zukunft gestaltet.DetailsVorwerkFür Fans ist Vorwerk ein treuer Begleiter durch’s Leben. Auch im Web spielt die Premium-Marke vorne mit.DetailseprimoStrom und Gas extra günstig: Bei eprimo sind Kunden mehr wert.DetailsOWL VerkehrMobilität neu denken: Wie die Verkehrsbetriebe Ostwestfalen-Lippe in Richtung Zukunft starten.DetailsAutomotive (B2B)Probleme am Auto? Die neue Business App für Service-Techniker entstand in Co-Creation Workshops.DetailsGfKWissen aus dem Markt: Die Website der Nürnberger zeigt passenden Inhalt automatisch an.DetailsMelittaBald werden Kaffeeliebhaber merken: Design Thinking bringt Melitta nach vorne.DetailsFresenius Medical CareSo trägt das Portal dazu bei, das Leben von Dialysepatienten zu verbessern.DetailsHIMASicherheit, smart und automatisch: So gewinnt ein Hidden Champion auch mit seiner Website.DetailsDHL MywaysUnterwegs zur Uni oder ins Geschäft? Nimm doch einfach ein Paket mit und verdien‘ dir etwas dazu.DetailsKao Salon Division … unterstützt die Kunden-Kommunikation mit aktuellen und personalisierten Werbemitteln.DetailsSmart Glasses SAP StoreRegale am POS einfacher und schneller erfassen: mit Smart Glasses und der Android-basierten App.DetailsKundenAgenturÜber unsLeistungenLeistungen ansehenJobsHier will ich arbeiten